Montag, 26. Januar 2015

Montagsstarter #199 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. ______________ wenn _______________ .

2. Es gibt so vieles ________________ .

3. ________________ schwirrt durch meinen Kopf.

4. Ich freue mich _____________________ , weil __________________ .

5. _______________ schon der _______________ .

6. Neu ist ___________________ .

7. Gleich muss ich ________________ .

8. In dieser Woche steht vor allem ______________ an, außerdem soll ____________ erledigt werden und auf _______________ freue ich mich.

Meinen Starter poste ich künftig immer erst am eigentlichen Montag und dann direkt bei mir auf der Blogbar. Ich werde wie ihr auch einen Kommentar hinterlassen, sodass ihr ihn lesen könnt.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

11 Kommentare:

  1. Hallo Babs,
    ich war dabei: https://buchstabenmeer.wordpress.com/2015/01/26/montagsstarter-199/
    Gruß, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Und wie versprochen oben ist hier auch mein Starter:

    http://www.dieblogbar.de/2015/01/26/montagsstarter-199/

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen auch von mir.
    Danke für den Montagsstarter,
    Hier ist meiner:
    http://bit.ly/1wxmZiR

    Einen schönen Wochenstart und eine schöne Lesewoche wünsche ich.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    hier ist mein Montagsstarter =)

    http://curryfee.blogspot.de/2015/01/montagsstarter_26.html

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und einen genialen Start in die neue Woche - Hier folgt mein Starter: http://www.frozens-corner.de/2015/01/26/montagsstarter-199/

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Ich bin wieder mit von der Partie :)
    Danke vielmals und liebe Grüße!

    http://www.ninespo.de/2015/01/26/montagsfrage-montagsstarter-60/

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir eine schöne Woche
    http://www.norddeutsche-goere.de/neue-woche-neues-glueck/

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. :)
    Ich bin auch mal wieder mit dabei. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-59.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich wünsche Euch eine tolle Woche. Etwas spät, aber noch ist Montag, und hier mein starter: http://babsleben.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-by-babs_26.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Hier kommt mein starter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2015/01/montagsstarter_26.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babs!
    Auch ich bin wieder dabei! Danke für den Montagsstarter!

    LG

    Anne


    http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....6031/

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...