Montag, 16. Februar 2015

Montagsstarter #202 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. ___________ kann man viel Geld für bezahlen.

2. Passende Möbel zu finden ____________ .

3. Amazon ________________ .

4. Gebrauchte Bücher _____________ .

5. Bald schon _______________ .

6. ____________ sind immer wichtig und notwendig.

7. Blumen ______________ .

8. Ich habe diese Woche __________ vor. Dann steht noch ___________ auf dem Plan und __________ soll schön werden.

Und meinen Starter findet ihr im Tagesverlauf auf der Blogbar.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Euch allen einen schönen Rosenmontag. Hier ist mein Starter:

    http://tinaslounge.com/2015/02/16/montagsstarter-123/

    Feiert schön oder macht euch ansonsten einen schönen Tag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Und meiner ist auch da. Viel Spaß beim Lesen und natürlich allen beim Ausfüllen: http://www.dieblogbar.de/2015/02/16/montagsstarter-202/

    Euer Martin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen. Auch aus Flensburg liebe Grüße und ein Danke für den Montagsstarter.
    Hier ist meiner: http://bit.ly/1zYsSM0
    Einen schönen Wochenanfang.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Morgen!
    Ich bin wieder mit dabei.
    Ich wünsche eine wunderbare Woche :)

    http://www.ninespo.de/2015/02/16/montagsfrage-montagsstarter-63/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo unf Guten Morgen!

    Ich freue mich jedes Mal wenn ich Eure Starter lese, auch wenn ich eher stille Leserin bin.
    Wünsche eine großartige Woche!
    http://babsleben.blogspot.de/2015/02/montagsstarter-by-babs_16.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir eine schöne neue Woche und bin sehr gerne mit dabei :)
    http://www.norddeutsche-goere.de/suesser-start-in-die-woche/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen. :)
    Ich bin auch wieder mit dabei. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/02/montagsstarter-61.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...