Donnerstag, 12. März 2015

Gewinner Blogtour "Lolito"


Liebe Leser!

 

Wir danken euch das ihr so aufmerksam der Blogtour gefolgt seid und uns an euren Gedanken habt teilhaben lassen.

Wir hoffen wir haben euch ein wenig neugierig machen können :-)

 

Hier sind unsere Gewinner:

 

Je 1 Buch "Lolito" in Print geht an:

  • Jack
  • missrose1989
  • Susanne G.
  • karin
  • Sabine Kuper

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Postadresse mit dem Stichwort "Lolito" an folgende Mailadresse:

devilishbeauty78@gmail.com

 

* Rechtliches*

 

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse dem Verlag zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hallo und oh, wie schön hier hat es geklappt.

    Danke und auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...