Freitag, 29. Mai 2015

Freitags-Füller

So, ich bin daheim nach einem arbeitsreichen Tag und habe noch etwas Zeit bevor der Eeitag Abend endet, also schnell noch den Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt. ;)

1. Meine Füße werden tagtäglich stark beansprucht und bewegt, nichts mit einem "faulen" Bürojob im sitzen.

2. 4.693 Schritte oder 3,5 km bin ich dort heute gelaufen.

3. Der linke Fuß ist genauso beansprucht wie der rechte Fuß.

4. Noch niemals habe ich sie je benutzt, eine Fußcreme.

5. Die aktuellen Lieblingsschuhe sind schicke Geox, für die Arbeit, und zu Hause meine "alten" Hausschuhe.

6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank, da müsste ich genau überlegen, das könnten meine Hausschuhe sein, es sei denn irgendwo gibt es noch Babyschühchen von mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig lesen, etwas tippen, einen kleinen Imbiss und dann ab ins Bett, vielleicht ein/zwei Folgen Serie dann noch, morgen habe ich bei schönem Wetter ein kleines Frühstück auf dem Balkon und dann vielleicht ein wenig einkaufen, Briefe beantworten geplant und Sonntag möchte ich sehen was passiert und schaffen einiges auszuarbeiten, sowie die Gewinnspiele auslosen!

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Freitag Abend und ein großartiges Wochenende!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ich sollte auch unbedingt mal wieder Freitagsfüller schreiben. Ich finde, dass das eine wirklich tolle Idee ist :)
    Und du solltest unbedingt mal eine Fußcreme verwenden! Vor allem abends finde ich es nach einem anstrengenden Tag echt angenehm :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, Füße ;)
    Ich bin auf dem Weg und Rückweg zur Arbeit auch so um die 3km unterwegs, hab aber leider eher geschundene Füße ;) Wir gehen aber auch am Wochenende viel, ein bisschen Fußcreme ist hier also mittlerweile regelmäßiger Gast :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow für einen Bürojob bist du richtig viel gegangen. Ich kenne das noch aus meiner Bürojob-Zeit, da bin ich nur so viel gegangen weil die Arbeit in Fußweg nähe lag.. ansonsten wäre ich nicht einmal auf 1000 Schritte gekommen..
    Und wie Mareike vor mir schon sagte, versuch eine Fußcreme Abends oder nach dem Duschen zu benützen, glaub mir deine Füße werden es dir 10.000 danken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Servus,

    jetzt habe ich richtig Mitleid mit deinen armen beanspruchten Füßen bekommen! ;-) Vielleicht gönnst du ihnen ja doch mal eine schöne Fußcreme oder wenigstens ein Fußbad?

    Auch dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...