Donnerstag, 5. Mai 2016

Kreativ Haul April

Für einige der Projkete die jetzt anstehen habe ich noch das ein oder andere gebraucht, und dabei dann meist noch ein wenig was dazu mitbestellt. Deswegen kam auch in der letzten Woche noch einiges an.

Bei Kreativtheke habe ich diese beiden Sets an Dies von Nellie Snellen für meine BigShot bestellt, dazu dann noch die Dolieys in Herzform. Ich fand sie einfach so süß, zudem sie zu der einen Idee die ich umsetzen will gut passen werden. Ich hoffe es zumindest mal.

Bei Berostor sind dann bei der einen Bestellung noch drei Stempel eingezogen, ein Set das ich bald benötige und zwei weitere, die sich sicher für so einiges nutzen lassen, wie zum Beipiel den Filofax, oder interessante Notizen. Nun wir werden ja sehen was ich damit anstellen werde.

Bei der zweiten Bestellu ein Stempelset, und ein Cling Stempel auf den ich es schon lange abgesehen hatte, sowie ein Embossing Folder, der gut zu dem einen Karten Projekt passen wird.

Und die andere Kiki Filliale wurde auch ein wenig geplündert. :)

Auf diesem schönen, kleinen Tablet im Lavendelstil steht nun die Box mit den angefangenen Projekten und auch andere angefangene Kleinteile liegen darin. So fliegen diese nicht mwhr auf dem Tisch herum.

Das ich fünf dieser Boxen gefunden habe hat mich wirklich sehr gefreut. Ich benutze sie gerne um Kleinteile zu sortieren. Und sie nehmen weniger Platz direkt auf dem Tisch mit als meine großen Kästen mit den anderen Schmuckstücken und Zubehörteilen. Nein, ich werde diese quch behalten, aber die ganzen anderen Kleinteile die landen in solche Kästen.

Ja, ein paar Perlen, Pailetten etc. die farblich abgestimmt sin, da kann ich kaum nein sagen... :)

Und auch in der Buchhandlung habe ich etwas gefunden, ein neues Notizbuch, das ab jetzt zur Ideensammlung etc. benutzt wird, zwei Motivlocher, bei denen ich nciht wiederstehen konnte, ein Notizblock, zweimla yhaftnotizzetel, ein Maßband und ejn weitere Federkugelschreiber.

Aber am meisten Spaß beim Auspacken hatte ich bei diesem Umschlag. Er kam von meinem Schuckhändler bei mir an und hat so einiges an Kleinteile und was ich noch für den Shop brauche hatte ich bestellt..

Wirklich schön verpackt in diesen rosafarbenen Organza Beutel war alles in den Umschlag. Den Beutel kann ich sicher auch noch anderweitig verwenden!

Aber hier nun meine kleine Ausbeute vorallem über die Kettchen und Kettelsifte freue ich mich, da sie mir bald ausgegangen wären. Aber auch die anderen Sache sind einfach nnnnnur klasse!

Beim Drogeriemarkt habe ich neben einigen anderen Dingen wieder meine Bänder aufgestockt. Bei den Mustern und Farben konnte ich nicht widerstehen. Zudem ich vermute, dass die Breite genau für das was ich machen möchte passt. Nur jetzt muss ich die Zeit finden um all das umsetzen zu können!

Eine weitere Station war letzte Woche auch der Baumarkt um ein paar Sachen zu besorgen für ein anderes Projekt. Diese gibt es nicht unbedingt im Bastelladen oder sonst wo anders und im Baumarkt es am einfachsten sie zu bekommen was ich mit den Platten und Schrauben anstelle werde ich garantiert noch irgendwann zeigen. Aber erst einmal muss es ja alles fertig und auch getestet sein.

Ich freue mich schon sehr da mit allem etwas zu machen!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...