Samstag, 7. Mai 2016

Blogtour "Seven Days of Black 1 - 5" Tag 7 - Mit Bella Lamour Ausblick auf Band 6

Herzlich willkommen,

heute ist leider schon der letzte Tag der Blogtour zur "Seven Days of Black Reihe" von Bella Lamour. Ganze 6 Tage wurde Dir nun schon diese spannende Reihe näher gebracht. Gestartet sind wir bei http://worldofbooks4.blogspot.de/ wo Dir die Reihe "Seven Days of Black" vorgestellt wurde. Danach waren wir bei http://anduriarecca.wordpress.com/ zu Gast und ihr Thema waren die Charaktere. An Tag drei ging es um Banküberfall bei http://bookwormdreamers.blogspot.de/ und danach um den Mädchenhandel bei http://tausend-leben.blogspot.de/. Die Mafia spielt in der Romanreihe eine Rolle und um diese hat sich http://buchreisender.de/ gekümmert. Wo böse Jungs landen, das hat uns http://eineleidenschaftfuerbuecher.blogspot.com/ mit dem Thema "Hochsicherheitsgefängnis" gezeigt. Bei mir geht es heute darum, wie diese Buchreihe weiter geht. Und dafür habe ich mich mit der Autorin unterhalten und zusammen mit Bella Lamour einen Ausblick auf Band 6 zusammen gestellt.

Zwar kann ich nicht sehr viel verraten, denn wir wollen ja Spoiler frei bleiben, aber ich kann zumindest ein klein wenig etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Und ich hoffe sehr, dass es Dich auf den sechsten Band der Reihe neugierig machen wird. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es noch nicht, doch voraussichtlich im Sommer soll Band 6 erscheinen. Was ich aber verraten darf ist, dass er in einer bisher noch nicht vorkommenden Landschaft spielt. Und zwar wird es heiß werden, es geht in die Wüste! Viel Sand, aber auch viel Spannung, Blut und Action wird es geben. Und an welches Tier denkt man zuerst, wenn man über die Wüste spricht? Welches gehört unbedingt mit dazu? Das Wüstenschiff, das Kamel. Ob diese Tiere im sechsten Band vorkommen? Hm... Soll ich es sagen? Oder Dich lieber zappeln lassen, bis Du ihn selber lesen kannst? Ich werde es mir noch überlegen. Auf alle Fälle geht es in die Rynoris Wüste mit all ihren Gefahren. Die Rynoris Wüste ist ein von Bella Lamour frei erfundener Ort. Die Rynoris Wüste wird auch ihre Geheimnisse enthüllen.

Bella hat mir noch verraten, das es im sechsten Band ein Wiedersehen mit schon bekannten Charakteren geben wird, Gastauftritte von Charakteren aus Bella Lamours anderen Büchern. Es wird so einiges enthüllt werden und langsam auf das große Finale hinauslaufen. Vieles das in Band 6 passiert kann leider nicht jetzt schon verraten werden, da es laut Bella Lamour Spoiler wären.

Doch was kannst Du in Band 6 nun alles erwarten? Laut Bella ein hohes Maß an Spannung, ein hohes Maß an Blut, das fließen wird, ein hohes Maß an Schock, dafür jedoch weniger Sex. Oder würdest Du in bestimmten Situationen an so etwas noch denken können? Wenn Du z.B. in Lebensgefahr bist? Du verstehst sicher, dass somit diese Szenen nicht unbedingt logisch wären. Und ich muss damit Bella Recht geben, in manchen Situationen kann man einfach nicht an Sex denken. Spannende Enthüllungen und Gefahren, neben der Geschichte der Wüste und der Welt machen mich neugierig. Wird Belle weiter kämpfen, oder ist sie am Ende ihrer Kräfte? Dies wirst Du in Band 6 verfolgen können.

Was ich Dir noch verraten kann ist, das Bella Lamours Bücher zusammenhängen, die Welten sind nicht unterschiedliche, nein sie hängen zusammen und ergeben ein großes Ganzes. Diesen Aspekt finde ich persönlich sehr spannend und faszinierend. Traurig ist es doch sonst immer, wenn eine Reihe endet und man lieb gewonnene Charaktere nicht mehr wieder trifft. Bei Bellas Büchern können sie so auch in anderen auftauchen und Gastauftritte haben. Oder auch wichtige Hinweise liefern. Wie sich das entwickeln wird ist auf jeden Fall spannend, wenn man nur daran denkt.

Bella Lamour hat mir zudem zu Band 6 einen kleinen Text geschrieben, der Dich neugierig machen soll. Es ist kein offizieller Klappentext, sondern speziell für diesen Beitrag ein kleines Schmankerl, eine kleine Vorschau für Dich vom Inhalt des Bandes. Ebenso darf ich Dir das Cover zeigen, das wirklich wunderschön ist und im gleichen Stil gestaltet ist, wie die anderen bisher erschienen fünf Bänder der Reihe.

Eis und Feuer treffen aufeinander

Eis

Belle und Damon entkommen mit letzter Kraft aus Areal 76, fliehen und finden Zuflucht in einem scheinbar verlassenen Iglu der Yerub. Damon bemerkt, dass etwas nicht stimmt und flieht mit seiner schwangeren Geliebten auf dem Motorschlitten. Sie werden von Yerub-Kriegern angegriffen, Belle wird verletzt.

Damon steht unbewaffnet vor dem Problem, seine Liebe vor den Feinden zu schützen - und selbst, wenn ihm das gelingt, steckt er mit ihr fest in der Eiswüste Antarktikas, weitab von der Zivilisation und ohne Orientierung, wo er Hilfe für seine Verwundete Frau finden kann.

Er muss seine Angst vor dem Feind überwinden, um seiner Frau und seinen heranwachsenden Kindern in ihrem Bauch das Leben zu retten. Ein Gastauftritt mit bekannten Charakteren aus »Ravens 10. Gebot« und »Das Schweigen der Geisha« steht Belle und Damon bevor. Von dieser einen Begegnung hängt vielleicht sogar das Schicksal der Welt ab, denn hier werden die Pläne geschmiedet, die Geschehnisse in Gang setzen, deren Ausgang unaufhaltsam auf das Finale zusteuert.

Feuer

Juri und Nathan sind mit den Verbündeten in der Rynoris Wüste gestrandet und suchen verzweifelt den Zugang ins Areal 92, die neue Zuchtanlage der Jackson-Willis Regierung. In der Wüste lauern bekannte und unbekannte Feinde, die den Kampf gegen Durst und Hitze zu einer unmenschlichen Aufgabe machen.

Finden Sie das Areal, stehen sie als kleine Gruppe gegen eine Armee bewaffneter Söldner der Jackson-Willis Regierung. Fest überzeugt, dass Belle und Damon im Areal festgehalten werden, treibt Nathan die Gruppe voran ... wird der halsbrecherische Plan gelingen oder müssen Freunde auf der Strecke bleiben und mit ihrem Leben bezahlen?

Na, wie findest Du diese exklusive Kurzbeschreibung für Band 6, die Bella Lamour extra für die Blogtour geschrieben hat, bist Du neugierig, wie es weiter geht?

Ja, Bella Lamour hat mir noch viel mehr verraten, auch ein paar kleine Geheimnisse. Doch ich habe versprochen diese für mich zu behalten und Du wirst mich mit keinerlei Mitteln dazu bringen diese zu verraten. Ich kann nur sagen, das was Dich erwarten wird einfach spannend wird, aber auch ein Vorrat an Taschentüchern gekauft werden sollte.

Damit sind wir auch am Ende des Beitrages angelangt, und auch leider am Ende der Blogtour. Heute hast Du noch die Chance am Gewinnspiel teil zu nehmen. Bitte lies vorher die Teilnahmebedingungen durch, darunter findest Du dann die Gewinnspielfrage.

 

Gewinne:

Preis

1 Überraschungspaket von Bella Lamour

 

Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 7.5.2016 um 23:59 Uhr.

 

Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar: Wenn Du die Reihe kennst, was erwartest Du von Band 6? Wenn Du die Reihe noch nicht kennst, was interessiert Dich bisher am meisten an ihr, was erwartest Du von ihr?

 

Blogtourfahrplan und Themen:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. Ich habe erst den 1.Teil gelesen.
    Es ist ein tolles Buch und werde die anderen mit freute Lesen!❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Auf jeden Fall macht die Beschreibung neugierig!!!!!

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Buchreihe bis jetzt noch nicht und erwarte ein gut geschriebenes Buch, das er versteht, einen perfekt zu unterhalten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    toller Abschluss der Blogtour.
    Vielen Dank dafür =)
    Ich kenne die Reihe noch nicht, bin aber gespannt darauf.
    Mich interessiert am meisten die Geschichte, also was alles passiert und wie die einzelnen Bücher so zusammenhängen. Mal eine Geschichte zu lesen, die mit einer Mafia zusammenhängt, ist sehr interessant. Ich hoffe, dass es eine Geschichte bzw. Geschichten sind, die sowohl spannend als auch eine Liebesgeschichte enthalten, die mich mitreißen kann.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich kenne die Reihe leider noch nicht, mich hat aber die Geschichte sehr angesprochen, da ich denke dass sie sehr spannend und unterhaltsam sein wird :D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)
    Ich kenne die Reihe bis jetzt noch nicht, aber die Blogtour hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich erwarte ganz klar, dass die Bücher sehr spannend sind.
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hi also bis jetzt habe ich noch keins der Bücher gelesen muss aber sagen das sie mich sehr ansprechen. Ich muss unbedingt wissen ob ihre liebe das alles übersteht. Danke für die tolle Blogtour die Bücher sind jetzt auf jeden Fall auf meiner Wuli.

    LG Ricarda Zöllmann ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich habe bis jetzt alle 5 Bände in einem rutsch geslesen sie sind super spannend ! Mich würde sehr interessieren wie und vorallem WANN es mit Belle und Damon weitergeht !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hi!Also ich habe jetzt alle 5 Bände in einem rutsch geslesen sie sind super spannend und einfach toll geschrieben .Jetzt brenne ich darauf zu erfahren wie und vorallem WANN es mit Belle und Damon weitergeht!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich habe bis jetzt alle 5 Bände in einem rutsch geslesen sie sind super spannend ! Mich würde sehr interessieren wie und vorallem WANN es mit Belle und Damon weitergeht !!!
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...