Sonntag, 12. Juni 2016

Kreativ Haul Juni

Haul ist zwar ein wenig übertrieben, aber da ich mit dieser Überschrift angefangen habe, geht es auch weiter. Vorgestern kam es bei mir an. Ich hab darauf gelauert und freu mich jedes Mal. Mittlerweile nennt es sich nicht mehr Heft/Kit, sondern Box. Und zwar von Magnolia die Doohickey Box Vol. 10. Auch wenn der Name etwas anders ist seit ein paar Ausgaben, so ist der Inhalt nach wie vor klasse.

Ein Magazin mit Inspirationen und Anleitungen, und dazu dann viele schöne Stanzen. Diesmal ist es ein sommerliches Thema. Einige kann man auf dem Cover erkennen. Und ja es ist wieder die Early Bird Version bei mir, die zusätzliche Stanzen enthält. Dazu gibt es auch diesesmal wieder ein kleines Goodie dazu. Letztes Mal war es ein kleiner Stempel. Dieses Mal sind es Blütenstengel, um selber Papierblüten basteln zu können.

Ich müsste mal wieder etwas kreatives machen. Nur irgendwie ging in letzter Zeit etwas die Zeit für andere Sachen drauf. ;) Aber bald mache ich wieder einen entspannten Bastelabend und bastel das ein oder andere fertig. Ich hab ja noch ein paar Projekte die ich fertig stellen sollte um sie dann zu zeigen.

Und wer weiß, vielleicht kommt ja diesen Monat noch die ein oder andere Kleinigkeit dazu, dann kann ich einen etwas größeren Haul zeigen. Und nachher oder morgen werde ich noch für die Facebookseite und Instagram die Bücherneuzugänge ablichten. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Wow...du hast dir die Doohikey Box geleistet?! Ich liebäugle auch jedes mal damit, aber da ich meine basteleien jetzt schon sehr eingeschränkt habe, hätte es keinen Sinn. ich habe noch soo viele unbenutzte Stanzen und Stempel..
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...