Montag, 12. September 2016

Buchmesse 2016 Vorbereitungen 1

Ja, auch dieses Jahr werde ich auf der Buchmesse in Frankfurt anwesend sein. Es ist nun schon mehrere Wochen, wenn nicht sogar ein paar Monate her, seit meine Akkreditierung durch ist.

Das Ticket steckt schon in meinem Geldbeutel, aber auch auf dem iPhone in Passport ist das virtuelle hinterlegt. Sicher ist sicher. Und ich werde dieses Jahr nicht alleine vom Schwabenländle aus starten, sondern eine nette Begleitung haben. Das Hostel ist schon gebucht, die Katzen werden versorgt werden. Alles ist bis dahin schon geplant. Jetzt heißt es dann bald zu schauen, welche Veranstaltungen könnten interessant sein. Und was packe ich alles ein. Soll ja noch genügend Platz im Koffer sein, damit auch das ein oder andere wieder mit nach Hause kommt.

Aufgeregt? Ja das bin ich. Aber ich freue mich auch schon darauf. Die Tage sollen jedoch nicht nur der Messe alleine gelten, auch Frankfurt wird dann etwas unsicher gemacht.

Was hast Du für Pläne für die Messe dieses Jahr? Irgendwelche Veranstaltungen und Tipps die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen soll?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. huhu
    schön dass du auch wieder dabei sein wirst =) ich mach es dieses Jahr ganz entspannt, ganz locker ohne Termindruck und freue mich auch viele spontane Treffen =)

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,
      Vielleicht treffen wir uns ja auf der Messe? Das würde ich richtig schön finden. Also viele Termine will ich mir da auch nicht unbedingt auf Halsen, aber vielleicht schon die ein oder andere interessante Veranstaltung besuchen.
      Wäre wirklich shcön, wenn wir uns auf der Messe begegnen sollten.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...