Sonntag, 13. April 2014

Neuzugänge [Gewonnen]

Schon länger habe ich, so glaube ich zumindet, nichts mehr unter "Gewonnen" verbuchen können. Genauso wie ich schon länger keinen reinen historischen Roman mehr gelesen habe..

Über Facebook habe ich mitgemacht und "Das Herz der Ewigkeit" von Impress gewonnen. Jetzt muss ich es nur bei Gelegenheit lesen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden :) Es ist wirklich toll und mal etwas anderes! Du kannst also gespannt sein. Viel Spaß beim Lesen! Eine Rezi dazu kommt auf meinem Blog am Dienstag. Ich freue mich richtig, dass ich das Buch für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen habe. Für meine erste Leserunde war es gleich eine nahezu perfekte Ausbeute :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      Dann werde ich es mal weiter oben auf meine Leseliste setzen.. Hab nur leider zuvor noch so einige andere, die darauf warten, dass ich sie lese... :) Und der Stapel wird einfach nicht kleiner. :)
      Aber auf einen historischen Roman freue ich mich wirklich mal wieder.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...