Montag, 16. Februar 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Und da ist sie auch schon, die neue Woche... Und jaaa ich bin weiterhin fleißig, den meine Liste ist noch lang von dem was ich aufzuholen habe und auch noch vor habe. Nur was ich diese Woche davon wirklich schaffen werde, das weiß ich leider nicht genau.. Aber wir werden es ja sehen. :)

1. Für schöne Dinge kann man viel Geld für bezahlen.

2. Passende Möbel zu finden ist nicht immer wirklich leicht.

3. Amazon war gestern für mehrer Stunden nicht erreichbar, wieso wurde nicht bekannt gegeben, deswegen mag ich ja die App Downdetectr und die dazugehörige Seite.

4. Gebrauchte Bücher haben auch ein Recht auf ein Leben, doch wenn sie wirklich nur noch zum Basteln geeignet sind, bekommen sie erst recht so ein neues.

5. Bald schon kommt das nächste Fest auf uns zu, man sieht es schon im Kalender.

6. Entspannte Tage und ein paar Stunden für sich selbst zu haben, sind immer wichtig und notwendig.

7. Blumen sehen immer toll aus, egal ob als Deko oder lebendes Inventar im Haus.

8. Ich habe diese Woche neben der Arbeit viel lesen, basteln und schreiben vor. Dann steht noch das Ende vom Fasching auf dem Plan und die Abende sollen schön werden.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hi Babs!
    Schön dass du Büchern auch eine Chance gibst ;-)

    Mein MS ist auch fertig für heute
    http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....6104/

    Einen guten Wochenstart
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...