Dienstag, 24. Mai 2016

{Craft Update} Hochzeitskarte

Durfte eine Hochzeitskarte für eine Arbeitskollegin werkeln. Und das war auch die Gelegenheit ein wenig etwas aus zu probieren. Und vor allem auch den süßen Hochzeitskutschenstempel von Lili of the Valley zu benutzen.

Da Geldgeschenke gewünscht waren hat die Karte innen ein Fach dafür bekommen, das an die Voderseite vom Stil her angepasst war.

Mir hat es richtig Spaß gemacht, diese Karte zu basteln, auch wenn danach ein wenig Chaos am Bastelplatz war. :) Mittlerweile ist dieses auch wieder beseitigt.

Jetzt stehen noch ein paar andere Karten auf meiner Liste, die fertig werden sollten.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...